title image


Smiley OT.Auch ne Frage dazu....
"Die 9600EZ liegt sogar noch unter 9500nonPro nieveau".

Das heist die kommt in etwa der 9600SE gleich oder??



Was hats eigentlich mit den unterschiedlichen ATI 9600er auf sich??

SE=gesperrte (weil verm.-defekt) Pipe's, daß ist klar, nur was macht pro oder XT oder EZ aus??

Ne normale 9600er scheint z.B.teilweise langsamer getaktet zu sein wie meine 9600SE von Sapphire, die immerhin mit 400Mhz angegeben ist, auch im RamDac!

Die hab ich übrigens extra als SE gekauft, weil ich auf 3D keinen sooo großen Wert lege, da ich keine 3D-Anwendungen sprich Spiele habe.

Ich könnte zwar auch im Netz nachschlagen, aber wenn ich schon mal jemand bzgl.ATI "am Rohr" habe... frag ich halt so mal..



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: