title image


Smiley Bin ganz deiner Meinung, aber...
der Verlust durch große Cluster ist bei FAT32 nicht so entscheidend. Meiner Meinung nach sollte man nicht zu viele (kleine)Logische Laufwerke erstellen, da sonst leicht der Überblick verloren geht. Bei 17 GB würde ich mich neben der primären Partition auf maximal 4 logische Laufwerke beschränken, aber das ist natürlich Ansichtssache. Deinem Tip mit Partition Magic kann ich mich nur anschließen, ich habe selber PM4 und bin immer wieder begeistert, neben Norton Ghost ist es das wichtigste System-Programm für mich, auch wenn man es nur selten benötigt, es ist beruhigend bei Bedarf (bei mir vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr) darauf zurückgreifen zu können, ohne das Datenverlust droht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: