title image


Smiley Sendmail + fetchmail + procmail
Hi,Ich möchte mir einen Mail-Server aufebauen:Ich weiß das ich die Programme fetchmail, sendmail und procmail brauche und habe sie auch auf meinem System.Procmail brauche ich weil ich die mails an bestimmte Postfächer verteilen will.So, leider habe ich so gut wie keine Ahnung wie ich alles zu konfigurieren habe. Darum frage ich euch ob mir nicht jemand eine kleine Anleitung geben kann.Ich habe schon die Mail-Accounts ertstellt, ich kann auch mit meinem Mail-Client abrufen..... Aber ich kann keine mails senden :-((Bitte um hilfe .... habe auch diverse HowTo's gelesen, da stand aber nie drin was ich brauche oder es war nur oberflächlich.c yaLinuxUser

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: