title image


Smiley Re: Druckerinstallation :-)
So habe ich das auch seit einiger Zeit versucht. Aber jetzt hat es doch geklappt!



Da anscheinend bei diesem Druckertyp viel Unklarheit herrscht, hier das "Erfolgsrezept":

Zunächst habe ich den Treiber für Windows NT4 von der Original-EPSON-CD angegeben. Die Treibersignierung ignoriert man. Danach beginnt die Installation. Jedoch findet er einige Dateien nicht. Zwei Dateien befinden sich in den Ordnern disk29 und disk30 auf der CD. Die anderen Dateien befinden sich auf der Festplatte. Man kann sie mit der Windows-Suche aufspüren und gibt dann den Pad in das Fenster "Durchsuchen" ein.



Allen "Helfern" nochmal VIELEN DANK!!! Ihr habt mich auf die richtige Spur gebracht!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: