title image


Smiley Jetzt weiß ich es :)
Danke für die vielen Infos; ich hab tatsächlich ZoneAlarm :)



Aber mir ist aufgefallen, daß Opera trotzdem noch Fenster öffnet, wenn der RAM so um die 500kB liegt...



Es liegt am Fenster selber. Wenn ich mit dem einzigen Fenster 40 Seiten besucht habe und es dann freigebe, hab ich wieder 15 MB mehr RAM (ich hab mir ein Programm gebastelt, womit ich die Speicherbewegung zahlenmäßig sehen kann).



Und dann geht es auch wieder mit neuen Fenstern; hat wohl was mit dem Cache von Opera zu tun...



Mit den 128MB hier unter win98se komm ich gut hin ;)

Du bist Leser/in

eines der 1100+ Beiträge von mir.

Seit 30.7.01
Surf' doch mal hier vorbei! Danke.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: