title image


Smiley WLAN g Standard und Centrino Nachfolger
Also du hast natürlich Recht. Es beantwortete nicht deine Frage. Aber dass die Firmen nicht sofort mit Produkten bei Fuss stehen, ist wohl klar. Ich kann dir zum g Standard keine profunde Antwort geben. Ich weiss es einfach nicht. Allerdings vermute ich mal, dass der Mini-PCI Steckplatz durchaus für Module mit g Standard funktionieren sollte. Auch IBM wird daher wohl ein Modul anbieten.



PS:

Ich halte mich bei den Standards ganz raus und setzen auf eine Steckkarte. Da bin ich auf der sicheren Seite und kann sogar noch eine auswählen, welche eventuell in Test gut abschneidet. Ausserdem ist es ein EUR 100,00 Artikel.



Zum Dothan:

Der Dothan Chipsatz wird standardmässig den g Standard integrieren. Mehr: hier entlang


Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten. [Francois G. de Levis, 1720-1781]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: