title image


Smiley Re: Frage zum Eingabeproblem...
Hallo Ihr da draussen,



ich glaube auch, dass es mit dem Energiemanagement zusammenhängt. Der Weg zum Fehler ist bei mir folgender:



Akku entleeren -> Gerät im Betrieb ans Netz zum Aufladen -> nach einiger Zeit (15-30% Akkuladung) tritt der bekannte Fehler auf. Der Fehler tritt nicht auf, wenn das NB im Akkubetrieb arbeitet, sondern nur während des Ladevorgangs.



Auffällig dabei ist, dass das Notebook von diesem Moment an nicht mehr erkennt, ob es im Netzbetrieb oder im Akkubetrieb arbeitet. Ich habe ein Foto gemacht, auf dem zu sehen ist, dass auf dem Display Netzbetrieb steht, aber sichtbar kein Netzgerät angeschlossen ist.



Gruß Frank



PS: Ich werde das FX501 zurückgeben - sehr schade, denn ansonsten ein wirklich gutes Notebook.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: