title image


Smiley Ergänzung
Das beschriebene Vorgehen hat bei mir geklappt für Java 1.4.2_02, Mozilla1.5 & Win98SE:

1. Installation von Java aus dem File j2re-1_4_2_02-windows-i586-p.exe (donwload von Sun



2. Ich benutze die Zip-Installation und fand Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla] und [HKEY_CURRENT_USER\Mozilla]. Die habe ich gelöscht. Dann den Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\mozilla.org\Mozilla] mit Software-Version 1.1 angelegt (weil Java immer auf Mozila > 1.1 besteht). Der Schüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla] wird wieder beim Start von Mozilla angelegt und dazu UnterSchlüssel Desktop, wo die Verknüpfung von Mozilla mit den Protokollen http, usw . eingestellt ist.



3. Das Java Plugin in der Systemsteuerung erkennt Mozilla 1.5 immer noch nicht wegen falscher Installation oder fehlender Rechte. Die DLLs von Java 1.4.02 stehen NICHT im Plugin-Verzeichnis von Mozilla, werden aber mit about:plugins angezeigt und Java läuft.



Gruss Busmaster

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: