title image


Smiley Re: IFrames ausblenden und durch Text ersetzen
> Hilft es, die Größe des auf 0x0 zu setzen?

Andere Frage: Wird die Datei trotz display:none geladen? [1]

Falls ja, dann besteht in Hinsicht der Wirkung praktisch keinerlei Unterschied zwischen den beiden Methoden.



Wenn das Laden des iframes ganz unterbunden werden soll, hilft das natürlich nicht.



Bei Adblock [2] bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, da ich zur Zeit Proxomitron nutze [3]. Adblock scheint in der aktuellen nightly-Version aber schon ziemlich mächtig zu sein. Vorteil von Proxomitron ist natürlich, daß sich alle verwendeten browser über die gleichen Einstellungen schicken lassen.



...



[1] die Antwort muß IMHO ein klares Ja sein, da display:none ja nur die Darstellung betrifft

[2] http://texturizer.net/firefox/extensions/#adblock - dieselbe Erweiterung läuft AFAIK zugleich auch auf dem großen Mozilla

[3] mit effektiven Angaben - z.B. "http://madiq.epowerworker.de/spotlight.css" in der block list - zugehöriges iframe wird - wie alle anderen - in einen Verweis umgewandelt



...



Liebe Grüße,

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: