title image


Smiley lilo,windows bootet nicht
Hallo,ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Linux installiert habe, lilo liegt im mbr, kann ich zwar linux starten, bei win bleibt der Computer aber hängen.Wenn ich die win 98 Bootdiskette einlege, startet diese erst nach 5 Minuten!!! Nachdem ich den mbr mit fdisk /mbr neu beschrieben habe startet win zwar normal (geht aber auch nur wenn ich im Menue "Computer mit CD-Rom unterstützung starten" ausgewählt habe), aber sobald ich linux über boot-diskette oder loadlin gestartet habe, startet win wieder nicht. Wer kann helfen?CIAO ThomasP.S.Mainboard: Asus P5A, Festplatte 13MB IBMDas Phänomen tritt mit verschiedenen Distributinen auf.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: