title image


Smiley ISDN mit Fritz!PCI unter Suse6.2 funktioniert nicht
Ich habe auf meinem Rechner Suse6.2(Kernel 2.2.10) und Fritz!PCI installiert komme jedoch aus mir unerklärlichen Gründen nicht über t-online ins Internet. Genauer gesagt, ich habe unter Suse-Yast alle erforderlichen Konfigurationen eingestellt (synppp, I4l, Hisax,IP-addressen und Nameserver, sowie callerid.conf und isdn.conf wie im Handbuch beschrieben) und das wurde in Yast erfolgreich und ohne Fehlermeldung abgespeichert. Leider ist es dann jedoch so, daß wenn ich mit Netscape ins Internet möchte, keine Seite aufgebaut wird. Es erscheint aber auch gar keine Fehlermeldung in Netscape, ich glaube jedoch, daß erst gar keine Verbindung aufgebaut wird. Ich habe leider bei Suse keinen Supportanspruch mehr und bin mit meinen Kenntnissen am Ende. Wer kann mir weiterhelfen?Bernhard

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: