title image


Smiley Re: Leider nicht so einfach
Hallo Claudia,

danke für den Hinweis!

Das kuriose dabei ist, dass auf fast allen Rechnern die Änderungen wie gewünscht angezeigt werden. Nur bei einem, der die Funktion natürlich am meisten braucht, da wird gelöschter und eingefügter Text gleich dargestellt.

Wenn man wenigstens feststellen könnt woran es liegt, dass der Rechner anders arbeitet, dann könnte man ja evtl. was dagegen tun, aber so?!?!

Im Moment habe ich die Vermutung, dass auf dem Rechner kein Update sondern eine Neuinstallation gemacht wurde. Evtl. liegt es daran, werde ich mal testen

MFG

poldy
Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! ___________________________________________________________ Domino 6.5.x auf W2k Domino 6.5.x auf Suse Linux Clients von 6.5.x auf W2k oder XP

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: