title image


Smiley Re: Benutzerdefinierte Symbolleiste ausgeben
Hallo Chrisir!



Mensch, hast Du Dir eine Mühe gemacht!



Habe leider erst heute Deinen Beitrag gelesen...



Weißt Du, ich war eigentlich auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Smbolleiste so auszulesen und in ein neues Modul zu schreiben, damit ich sie nachher, in etwas geänderter Art und Weise wieder erstellen kann.



Klartext: Mich ärgert es sehr, daß ich bei jedem Makro, an dem ich etwas ändere, also das Modul oder den Namen, immer wieder diesen Weg über Extras, Anpassen nehmen muß.

Anpassen ist so ein kleines Fenster... der Makroname kaum zu lesen!

Und das eigene Icon muß ich auch immer wieder neu zuordnen.

Oder kennst Du da einen besseren Weg?



Excel ist, was das angeht, echt einfacher in der Zuordnung der Makros.





Schönen Gruß!



Mario

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: