title image


Smiley Re: LinienArt in Userform Welche API?
Hallo Hubert,



vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe es gerade ausprobiert und es klappt auch -



Nun habe ich zwei Alternativen:

1. Eigentlich brauche ich nur das Steuerelement mit den Linienarten, die anderen Eigenschaften wie Strichstärke Farbe etc. werden standardmäßgi eingestellt. Weißt du vielleicht auch, wie ich nur an das Steuerelement mit den Linienarten kommen kann? - also wie eine Kombobox aufzuklappen mit den verschiedenen Linienarten.



2. Sollte ich das einzelne Steuerelement nicht finden, würde ich gerne Deinen Vorschlag realisieren. Dazu müsste ich aber noch eine Nachricht von Deinem Dialog erhalten, was der Anwender ausgewählt hat, damit ich dann diese ausgewählte Lininenart in meinen VB-Code einbauen kann. Weißt Du, wie ich die zurückgegebenen Einstellungen abfragen kann?



Vielen Dank für Deine Hilfe.



Gruß Friederico





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: