title image


Smiley Re: Blindtext "Franz fährt mit einem verwahrlosten gelben Taxi..."
Hallo Ballerina,



schau erst mal nach, ob bei Extras-Autokorrektur auf der Registerkarte Autokorrektur der Haken bei "Während der Eingabe ersetzen" gesetzt ist. Das ist nämlich die Voraussetzung dafür, dass "= rand() funktioniert.



Wenn du damit kein Glück hast, übersetz ich dir mal eben Alexandras "Schnellhilfe" ;-)



Normal.dot neu anlegen:



Die Normal.dot ist die Standardvorlage von Word. Du findest sie am schnellsten über die Suchfunktion von Windows. Benenne sie um und starte Word erneut. Bei der Gelegenheit wird eine "jungfräuliche Normal.dot neu angelegt. Wenn du viele eigene Formatvorlagen oder Autotexte gebastelt hast, musst du die ggf. aus der umbenannten normaldot importieren. Falls das der Fall ist, meld dich nochmal.



Menübefehl ?



Rechts neben dem Menü Fenster findest du noch das Menü mit dem Fragezeichen, wo auch die Hilfe untergebracht ist. Dort findest du "Erkennen und Reparieren". Klick drauf, und du kriegst es erklärt.




Gruß

Gerhard

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: