title image


Smiley Re: muß mich revidieren
Hallo nochmal,

das Ding spielt wieder. Mit dem Treiber installiert sich auch ein "FirmwareUpdate"-Progamm. Erst dachte ich, dass dieses Verbindung mit dem Internet aufnimmt, aber das ist nicht der Fall. Jedenfalls konnte man damit den Player auch formatieren und danach die Firmware wieder draufspielen und nun funktionierts wieder!



Ich schreib das mal hier rein, falls mal einer Infos zum Z-Cyber Zling -Player sucht (hab vorm Kauf auch wie blöde gesucht und nichts gefunden). Ja, der Player hat keine Ordnerverwaltung, obwohl er alle MP3s auch in den Ordnern erkennt, die man mit PC-Verbindung oder auf SD-Karte angelegt hat. Wenn man eine SD-Karte reinsteckt, dann werden einfach die Songs mit in der Liste (Menge der vorhandenen Songs)angezeigt. Die Reihenfolge der Songs in der Liste - die habe ich noch nicht kapiert...

Dann stand, dass man eigene Begrüßungslogos aufspielen kann - aber wie? Ist mir aber auch egal.

Nach wie vor finde ich, dass er gut klingt und gut aussieht. Obwohl ich schon Bedenken habe, dass er einen Sturz nicht überleben würde. Zumindest die Batterieabdeckung nicht und da diese vorne unten (das silber aussehende Teil) ist, wäre es schon ziemlich blöd... Er ist ja nun mal doch größtenteils aus Plaste. Nur hinten ist eine Alu-Platte draufgeschraubt. Und vorne unten wohl geklebt...

An 2 PCs mit Windows 98SE gibt es leider bei Anschluß Probleme. Meist kommt erstmal der beliebte blaue Bildschirm(!). Nach "Esc" geht es dann aber: es befinden sich 2 Wechsellaufwerke auf dem Arbeitsplatz. Einer für den Player, der andere für die eventuell vorhandene SD/MMC-Karte. Wenn man den Player ab- und wieder anstöpselt, geht leider bei beiden PCs garnichts mehr... Es gibt momentan keine anderen Treiber im Internet. Die Bedienungsanleitung ist übrigens sehr kurz...

Die Sprachaufnahmen werden richtig gut! Das wollte ich nochmal erwähnen.



@Matthias M: danke für deine Wünsche. Ich hoffe, dass der Player nun keinen größeren Ärger mehr macht. Wenn er mal wieder abstürzt, weiss ich ja, was ich machen kann... Hast du denn inzwischen einen guten Player für deine Ansprüche gefunden?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: