title image


Smiley HP Drucker & SuSE 7.3
Hi,



ich habe seit gesten einen HP cp 1160, der an einen Windoof 98 PC angeschlossen, und von dort freigegeben ist.

Ich habe mir die HP Inkjet-Treiber 1.0 runtergeladen und installiert.

hpijs -h gibt auch V1.0 aus.

Wenn ich jetzt über YaST2 den Drucker installieren will, gibt es keinen HP cp 1160.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es mit dem 990C (glaub ich) geht.

Wenn ich den Treiber installiere, druckt er auch, aber ich weis nicht wie ich die Duplex-Einheit benutzen kann?

Und muss ich für jede Auflösung/Druckereinstellung in YaST2 die Treibereinstellungen ändern?

Oder gibt es unter Linux auch so einen schönen Treiberdialog wie unter Win? (einer der letzten Vorteile vin Windows die ich kenne (c; )



Grüße,

Julian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: