title image


Smiley Re: Hier mal ein Makro zum Testen
Super, schon viel schneller :-) Danke

Jetzt müsste ich nur noch den ausdruck hinbekommen. Bei meinem Beispiel wird ja wenn das Makro auf einen vorhandenen Datensatz trifft dieser Ausgedruckt.







      

Rows("1:1").Select

    Selection.AutoFilter

    Selection.AutoFilter Field:=1, Criteria1:="4"

    Selection.AutoFilter Field:=2, Criteria1:="1"

    Range("A53:I350").Select

    Selection.Copy

    Sheets("EUROPLUS (2)").Select

    Range("A2").Select

    Sheets("EUROPLUS").Select

    Selection.Copy

    Sheets("EUROPLUS (2)").Select

    ActiveSheet.Paste

    Application.CutCopyMode = False

    ActiveSheet.PageSetup.PrintArea = "$A$1:$L$20"

    ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1, Collate:=True 



Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 3.0











Ich brauche halt für jeden Datensatz der in Europlus vorkommt einen extra Ausdruck also wenn für den 4 1

was vorliegt drucken oder wenn für den 4 24 zwei Datensätze vorhanden sind diese auf ein Blatt drucken. Wie kann ich das noch in dein Makro einbauen?



Gruß



Joachim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: