title image


Smiley Re: noch zusätzlich eine Frage
Sorry Worti, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Besten Dank für Deine prompte Antwort. Nach nochmaliger Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich die Lösung etwas anders haben sollte.



Und zwar müsste jede Zeile separat in der ganzen Tabelle auf einen Schlag eingefärbt werden. Und zwar sollte das Makro z.B. in der Spalte C den Wert abfragen und z.B. für "U" die Zeile von A bis H in der Farbe Rot einfärben. Die nächste Zeile bei Erkennen des Wertes "I" in der Spalte C wiederum die entsprechende Zeile von A bis H mit Blau einfärben usw.



Am Schluss wäre dann also die ganze Tabelle eingefärbt, entsprechende dem Wert in der Spalte C.



Wäre toll, wenn es dafür eine Lösung gäbe.



Grüsse

Necro













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: