title image


Smiley Re: ist das definitiv, Michael? Das wärs dann wohl, also doch programmieren oT
Hallo Wolli,



ich lerne gerne dazu; deshalb bin ich mit der Aussage "definitiv" sehr vorsichtig.

Manchmal sieht man ja den berühmten "Wald vor lauter Bäumen nicht" oder jemand kommt hier mit einer genialen Idee, die SO nicht offensihtlich war. In diesem Fall meine ich aber nach sorgfäliger Recherche, dass weder das Rangen - Objekt noch die Formatconditions nichts hergeben, was helfen könnte. Man *könnte* die Bedingung(en) - also Typ, Operator und Formeln - auslesen und daraus eine Vergleich zum Inhalt "bauen". Das ist aber (devinitiv ?) eine sehr komplexe Aufgabe.



Wenn jemand also eine brauchbare Methode des aktuellen Zusatnds einer bedingt formatierten Zelle kennt: Her damit !






Viele Grüße aus Langen (Hessen),
           "Quinoman"
Michael


Bei Lösungsvorschlägen bitte das Feedback nicht vergessen. Ich (und oft auch andere) möchte gerne wissen, ob etwas geholfen/geklappt hat.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: