title image


Smiley Re: VBA möchte den Benutzer nur den Pfad zum Ordner auswählen lassen
Danke,

das ist ja echt super.



Wenn ich "myDefaultPath" leer lasse werden auch alle Laufwerke angezeigt, sodass ich mich im System frei bewegen kann.



Gibt es da eine Doku von dem Shell - Objekt?



Lässt sich beim Öffnen des Dialogs ein vordefinierter Pfad schon "aufklappen"? Es wird glaub ich recht mühsam, wenn der User jedes mal die ganze Struktur (mehrere Laufwerke usw.) "durchhangeln" muss.

Kann man das dem Shell - Objekt als soz. Default mitgeben?



Kann man da auch die Favoriten wie im "normalen" Explorerfenster an der Seite anzeigen?



Vielleicht will ich auch schon zuviel..

Nochmals Danke, dass mir jemand am Sonntag abend um diese Uhrzeit geholfen hat. Werde das nicht vergessen.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: