title image


Smiley Re: Spezielles Excel-Buch (VBA) zum Programmieren von Geometrieaufgaben ges
Hallo,

besten Dank für Deinen Beitrag.

Deinen Literaturhinweis greife ich gerne auf und hoffe das Buch bringt mich ein Stück weiter.



Zu Deiner Frage:

Willst Du die Aufgaben auch graphisch lösen oder geht es um Berechnungen mit Funktionen oder Vektoren? Vielleicht kannst Du noch ein bißchen mehr zum Hintergrund Deiner Frage sagen.



Ich möchte die Aufgaben per VBA grafisch lösen können, was mir im Moment noch nicht möglich ist. Und ich fürchte, dass es ohne Literatur sehr schwer sein wird.



Vielleicht hilft doch das von Dir erwähnte Buch weiter.



Gruß

Christina Verena





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: