title image


Smiley Kein Zugriff auf erkannten Samba Server von Win95
Ich habe Probleme von WIN95 auf die Freigegebenen Shares meines Linux Rechners zuzugreifen.(Bei meinem anderen Rechner, der unter NT läuft, klappt alles problemlos.) In der Netzwerkumgebungwird der Rechner korrekt angezeigt, bei dem Versuch auf die Shares zuzugreifen, werde ich aufgefordertdas Passwort für die Ressource "\\SERVER\IPC$" (dies ist nicht der Name eines benannten Shares)einzugeben. Bei Eingabe des korrekten Passworts erhalte ich die Meldung "Das Kennwort ist falsch".Umstellung auf PlainText Passwort ist bereits erfolgt. Die Sicherheitsanforderung des Linux Rechnersauf Minimum eingestellt. Kann jemand dies Problem lösen?Vielen Dank schon jetzt.Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: