title image


Smiley linux, knoppix, kantonix => versteh nix!!!
hallo,

will mal ins thema linux einsteigen.

doch egal wonach ich suche ( knoppix, live eval etc.. ) die ergebnisse verwirren mich.

was ist knoppix oder kantonix. brauche ich das live eval? kostet linux was? was muss ich alles installieren, um linux nutzen zu können?



was brauche ich, um linux zu installieren? ( vielleicht kann man das ja analog zu win xp erklären? )

die ganzen fachbegriffe ( bughunter etc.. ) verwirren mich.



ich möchte vor meinen jetzigen pc einen linux rechner schalten und beide rechner dann an meinen router anschließen. wie mache ich das, bwz. was brauche von linux seite her dafür?



ich hoffe es findet sich jemand, der all das beantworten kann



vielen dank schon mal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: