title image


Smiley Ich würds gerne verstehen.....!
Danke für die Tipps!!!!



Die Haltepunkte waren an Stellen gesetzt, wo der Code auf jeden Fall hätte halten sollen. Hat er aber nicht (mehr!). Wie gesagt, heute Morgen ging es noch.



Als ich den Tipp mit dem Decompile ausgeführt hatte, war der Fehler mit den Haltepunkten leider nicht behoben. Also hab ich eine neue Datenbank erstellt und meine Formulare etc. darein kopiert.

Und jetzt geht es wieder. Und zum Vergleich: Bei der alten Version hab ich noch immer das Problem.



Ich kann mir dieses (unangenehme) Phänomen nicht erklären. Was macht Access da nur?



Hat jemand sowas schon mal erlebt... und vielleicht eine plausible Erklärung dafür?



Ich würds gerne verstehen.....!



Grüße Gimpy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: