title image


Smiley Ganz blöde Frage
Hi zusammen,



ich hätte da gerne mal ein Problem.

Ich programmiere jetzt seit drei drei Jahren in PHP und komme auch ganz gut klar.



Jetzt möchte ich gerne so ein paar Sachen mit meiner MySQL-DB in C machen, da ich auf meinem Server ein paar Sachen automatisieren will.



Ich habe mit mal die Beschreibung unter

http://www.mysql.de/doc/de/C.html

angesehen, aber irgendwie habe ich da so meine Probleme, ich finde diese Beschreibungen immer ein wenig kryptisch.

Hat vielleicht mal jemand Zeit und Lust, mir ein Beispiel für eine MySQL-Abfrage zu schreiben mit ein paar Kommentaren??

Ich habe z.B. schon ein Problem damit, wenn da steht:

MYSQL *mysql_connect(MYSQL *mysql, "Host", "User", Passwort");

Host, User und Passwort kriege ich jaa noch hin, aber diese MYSQL-Dinger stehen für mich da so im Luftleeren Raum, da kann ich wenig mit anfangen.



Vielleicht kann mir da einer von Euch helfen.



Schon mal Danke.


Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: