title image


Smiley Re: Das geht so auch nicht...
morgen



das ist ja grad das Problem das mit den Parameterabfrage geht nicht anders das muss sein. Zumindest weiß ich keine andere Möglichkeit!!

Denn in dem Bericht sollen die Buchungen eines Kunden(Parameter 1 "Extern") und der Verpackung (Paramter 2 "Verpackung") die er geliefert bekommen hat angezeigt werden. und das nach Datum absteigend. Dazu soll mir dann noch hinter jeder Buchung eine Summe gebildet werden wie der Bestand zu dieser Buchung war.

Habe diese Formel von scotty jetzt in so ein textfeld reingequetscht aber irgendwie kommt trotzdem nur #Fehler raus!

Mach ich irgendwie was falsch?? Muss ich die ganze Sache noch anders angehen??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: