title image


Smiley Re: Ich weiss ja nicht, wie dein Bericht aufgebaut ist...
Danke für die rasche Antwort...

Ich habe mehrer Tabellen, eine Haupttabelle, in der die Grunddaten zu dem jeweiligen Datensatz stehen mit Verknüpfung zu den anderen Tabellen, in denen eben solche Daten wie die angegebenen stehen und etliche andere. Ja, das ist richtig, dass dies die Namen der Ja/Nein-Felder sind, aber es ist leider nicht möglich, es anders zu lösen.

Aber dadurch ist ja das Problem entstanden, das nur zwei Datensätze auf einen Bericht passen. ;) An das Ausblenden habe ich auch schon gedacht, aber man hat mehr Möglichkeiten bei der Auswahl, so dass wieder der ganze Platz draufgeht. Darum habe ich an eine Abfrage gedacht, wenn ich den Bericht öffne. Weil ich durch die Angabe hintereinander mit Komma getrennt mir erhoffe, Platz zu sparen, dass aber alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Langer Text, mal sehen, ich werde berichten, wie es geklappt hat oder wenn du (oder ihr) noch eine Idee habt, ich würde mich freuen. :)



Viele Grüße und danke noch einmal

Lillie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: