title image


Smiley SourceTableName ?
Hallo Reinhard,



vielen Dank für deinen Tipp. Das Beispiel habe ich versucht nachzustellen, es klappt aber nicht - egal, für mich ist das nicht relevant, da es hier nicht um ODBC geht.



Wie auch immer, du meinst, es fehlt die Angabe der SourceTableName. Ich habe den bisherigen Code an deine Nomenklatur angepast und eine Zeile (i.e. die Drittletzte) eingefügt. Das sieht aber ein bisschen merkwürdig aus, denn die Tabelle wurde bereits eine Zeile drüber angesprochen. Außerdem verwendest du workspace, aber das habe ich mit CurrentDb umgangen. Ansonsten weiß ich nicht, was noch falsch sein kann - es kommt wie gehabt eine Fehlermeldung für die letzte Zeile. Hier nochmal der Code:



Sub RefreshLink()

Dim DB As Database

Dim Tbl As TableDef

Set DB = CurrentDb

Set Tbl = DB.CreateTableDef("KUNDEN")

Tbl.SourceTableName = "KUNDEN"

Tbl.Connect = "ODBC;Server=Unix;Password=No;DSN=Umsatz"

Tbl.RefreshLink

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: