title image


Smiley Re: Was meinst du damit?
Hi Reinhard,



hier der Code:



If Me.Kontrollfeld = -1 then



Me.Kontrollfeld.SetFocus

Me.Feld1.locked = false

Me.Feld2.locked = false

Me.Feld3.locked = false

Me.Feld1.enabled = true

Me.Feld2.enabled = true

Me.Feld3.enabled = true



Else



Me.Kontrollfeld.SetFocus

Me.Feld1.locked = true

Me.Feld2.locked = true

Me.Feld3.locked = true

Me.Feld1.enabled = false

Me.Feld2.enabled = false

Me.Feld3.enabled = false



End IF



und zwar wird diese Funktion FORM CURRENT ausgeführt! Das Problem ist, das dies ein Reiter ist, und weil ja der Focus gesetzt wird, dieser beim Datensatzwechsel immer angezeigt wird. Was nicht gerade praktisch ist... danke für Deine schnelle Hilfe,




Lieben Gruß
Martin
Über eine Rückantwort, ob Dir dieser Eintrag weiterhelfen konnte, würde ich mich freuen.


Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, dass nicht immer alle auf der selben Seite sind.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: