title image


Smiley Re: Ja, Textfelder werden halt lexikalisch sortiert...
Danke erst mal für die Antwort.

Ich hätte ja gern ein Zahlenfeld genommen, aber wie ich schon beschrieben hatte handelt es sich hier um eine Abfrage. In dieser Abfrage habe ich drei Spalten mit verschieden Werten (alle im Zahlenformat) und aus diesen Spalte habe ich (gemäß Deines Tipps) mit

fktMax die größte Summe aus den Spalten ermittelt. Nach Abfrage ausführen sind die Zahlen in der Spalte auf der rechten Seite erschienen. Nun Weiß ich leider nicht, wie ich daraus Zahlenwerte machen kann. bei der Funktion die Du beschrieben hast, weiß ich leider nicht wie ich sie anwenden soll.

Vielleicht kannst Du nochmal helfen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: