title image


Smiley Eigentlich in einem berechneten Feld eines Formulares....
... aber es scheint ja nur Wenn_Dann_sonst zu gehen.



Ich habe mir jetzt halt entsprechend mit vier Feldern geholfen, aber glücklich bin ich damit noch nicht......



Mein Problem: Abhängig von Produkt muss ein unterschiedlicher Rabatt gewährt werden. Aber innerhalb einer Produktgruppe gibt es unterschiedliche Varianten, so das ich keine 1:n-Zuordnung habe und ach, wie auch immer. Daher habe ich versucht, auf die ersten drei Stellen der Artikelnummer zu selektieren, um dann zu sagen: Wenn CSD dann x*y, sonst nächstes Wenn.



Vielleicht hast Du ja eine Idee.



Viele Grüße

Gaby

Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem ”Danke“.

Léon-Joseph Suenens (*1904), belgischer katholischer Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien


In diesem Sinne: Viele Grüße -Gaby


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: