title image


Smiley Du meinst also...
Hallo Atrus,



danke für den Tipp!



Nochmal zum Verständnis (aus u.g. Gründen möchte ich nicht allzu viele (Fehl-)Versuche starten, um die Kollegen nicht zu nerven. Daher ganz pingelig nachgefragt...):



Du meinst also anstelle von





      

MySQL = "INSERT INTO _Current_Users (MyCurrentWindowsUser, MyCurrentUser, exclusiv_geoeffnet, Login_Date_and_Time) " & _

        "SELECT '" & Tmp_MyCurrentWindowsUser & "', '" & Tmp_MyCurrentAccessUser & "', " & Tmp_Exclusiv_geoeffnet & ", '" & Tmp_Login_Date_and_Time & "';"

CurrentDb.Execute (MySQL) 





Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 3.0







sollte ich es einmal mit





      

MySQL = "INSERT INTO _Current_Users (MyCurrentWindowsUser, MyCurrentUser, exclusiv_geoeffnet, Login_Date_and_Time) " & _

        "SELECT '" & Tmp_MyCurrentWindowsUser & "', '" & Tmp_MyCurrentAccessUser & "', " & CInt(Tmp_Exclusiv_geoeffnet)  & ", '" & Tmp_Login_Date_and_Time & "';" 





Code eingefügt mit Syntaxhighlighter 3.0





versuchen?



Allerdings ist das Feld "exclusiv_geoeffnet" in der Zieltabelle ("_CurrentUser") auch ein Ja/Nein-Feld. Ist es denn dann ok, wenn ich dem Feld einen Integer übergebe?



Danke und sonnig-kalte Grüße,

Ruth
Die Kaiser-Hesse-Burg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: