title image


Smiley Re: FAQ 4.6 Formular mehrfach anzeigen
Hallo,



zuerst mal danke für deinen Tipp.



Hatte mir den Tipp und das Beispiel schon vorher angeschaut.



Habe es auch versucht umzubauen so wie es bräuchte, was leider nicht gefunzt hat.



Mein Vorhaben:

Habe zum Beispiel ein Übersichtformular Mitarbeiter als Endlosformuar. Wenn ich jetzt auf einem Mitarbeiter klicke wird das Mitarbeiterformular mit den Daten von diesem Mitarbeiter angezeigt. Was ja soweit kein Problem darstellt. Jetzt möchte ich aber gerne noch einen anderen Mitarbeiter öffnen und da liegt mein Problem.



In dem Beispiel aus FAQ und von Microsoft ist sowas leider nicht beschrieben. Habe auch schon bei google geschaut aber nix gefunden.





Hast du noch einen Tipp?
www.bikeaid.de www.alpencross.com

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: