title image


Smiley Re: Masteransicht ?
Hallo Heiner,

1.die Foliensortierungsansicht zeigt eine leere Präsentation mit der ersten leeren Folie.

2.Dateigröße 18 MB

3.Datei mehrmals unter anderem Namen gespeichert, aber in allen das gleiche Verhalten. Beim Neustart von PP nach dem Crash wurde die Datei von PP wiederhergestellt.

Auch mit einer leeren Präsentation anfangen und Folien aus Datei holen funzte nicht, da diese 57 Folien einfach nicht angezeigt werden sondern nur die eine leere. Mir kommt es fast so vor, als hätte PP die beiden Bereiche vertauscht.

Wir haben uns jetzt damit beholfen, die einzelnen Folien über die Zwischenablage in eine neue Datei zu kopieren und dort klappt wieder alles.

Vielen Dank für den Super-Link und deine Mühe.

Heidi
Gruß Heidi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: