title image


Smiley Netscape für Linux - in Deutsch???
Hallo allerseits,was Linux angeht, bin ich hochinteressiert, aber leider noch ein wenig unbedarft. Zuletzt habe ich jemandem SuSE 6.2 eingerichtet und für den Internet-Zugang den mitgelieferten Netscape-Browser installiert. Nach einigen Haken und Ösen habe ich ihn auch (stabil) ans Laufen bekommen.Aber statt meine Freude mit mir zu teilen, erklärte mir der Besitzer des Rechners, er sei des Englischen nicht mächtig und hätte lieber eine deutsche Benutzerführung.Frage: gibt es eine deutsche Version von Netscape für Linux, oder weiß jemand, ob so etwas geplant oder in Vorbereitung ist?Oder gibt es eine komfortable Alternative?Danke im voraus.Heinz Rothkegel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: