title image


Smiley Re: ppt wird als pps ausgeführt
Huhu...



Ich habe jetzt mal weiter im PP-Präsentation (Erweiterung .ppt) gespielt.

Was ist mir aufgefallen:

1)Ich schaffe es eine datei.ppt, die auf meinem Rechner liegt durch die verschiedenen /s /p zu behandeln, wenn ich sie "anklicke"



2) Wenn ich die gleiche Datei, die aber im Netz liegt anklicke, wird sie immer im gleichen kleinen Modus mit ein paar wenigen Fensterelemten angezeigt (vgl. oben). Ich habe es noch nicht hinbekommen dies auf dem einem Rechner im Vollbildmodus zu starten bzw auf den anderen in dem "Kleinbildmodus".

Kann es sein, dass dies zumindest nichts mit /s etc zu tun hat, sondern über irgendwelche Einstellunsgpunkte vom Explorer bzw von PP zu lösen sind?



Wünsche Dir ein schönes Wochenende

DieterDurango

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: