title image


Smiley Re: Folienzählung im Stil von Seite X von Y unter PP XP/2000
Hallo G.O.,



vielen Dank für Dein Posting. Mit den Politikern - und auch der Beugung in die gewünschte Richtung - hast Du vollkommen recht!



Ich teile auch die Ansicht, dass nicht alles sinnvoll ist, was man so tun kann, bedaure aber dennoch, dass Du mir an dieser Stelle nicht weiterhelfen kannst/magst. Da ich keine "reinen" PP-Trainings gebe, sondern die Sache am Rande eines Wordtrainings auftauchte, würde ich Zuschauer damit ohnehin nie erschrecken oder gar Teilnehmer, die sich mit wesentlich einfacheren Dingen schon quälen, durch VBA-Routinen prügeln. Das ist eine rein persönliche Lücke, die ich füllen möchte.



Hab' trotzdem Dankeschön für Deine Bemühungen/Antworten,



Gruß, Claudia




Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: