title image


Smiley Re: Folienblätter als Hintergrund am Desktop
Hallo und Danke einmal das Du als Einziger geantwortet hast.



Ich habe Deinen Tipp versucht umzusetzen bin leider auf folgendes Problem gestossen.Ich weis leider nicht wo

ich ansetzen soll ich habs vom Outlook Express angefangen bis zu Powerpoint selber probiert ,,zu speichern als,, hab aber immer nur

die Optionen speichern oder speichern unter erhalten habe dadurch es nur geschafft .ppt ,shs. und pps. Dateien zu erschaffen ich weis leider nicht wie ich diese Dateiendungen ändern soll oder ob es so überhaupt Sinn machen würde hab es auch versucht diese ins Proggie

Irfanview zu laden konnte diese Formate aber nicht lesen.Kannst Du mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe (oder jemand anderer der dieses liest).Würde mich sehr freuen.



Trotzdem Danke noch einmal



Und schöne Grüsse aus dem heute nicht verregneten Wien



Jessey39





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: