title image


Smiley Re: Teilnehmerverfügbarkeit nur zwei Monate voraus sichtbar
Hallo



Ich hab' beim login-batch auf eine Datei namens outlk.reg verwiesen in der der Key von 2 auf 6 Monate geändert wird.





Einfach Editor aufmachen und folgendes eingeben und als outlk.reg speichern:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Preferences]

"FBPublishRange"=dword:00000006





Das Problem ist nur:

Wenn ich bei einem User kontrollieren gehe, ob der Wert nun auf 6 Monate steht, ist das zwar so. Ich seh bei diesem User aber trotzdem nur 2 Monate in der Teilnehmerverfügbarkeit!?! 6 Monate seh' ich nur, wenn ich diese Änderung von Hand mache!?

Anscheinend wird bei Änderung von Hand noch irgend etwas zum Exchange-Server "gemeldet", was bei der Registry-Änderung nicht der Fall ist....

Sprich, scheint irgendwie doch nicht die Lösung zu sein.



Gruss

Stefan













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: