title image


Smiley Zusatz: außerdem rennt das wenn dein Firmenname ungleich deinem ...
Schlüssel ist in eine Endlosschleife. Grundsätzlich würde ich da mal mit dem Debugger draufschauen und die drei Feldwerte die deinen Zugriff bestimmen überprüfen. Davon abgesehen das die Mehrfachzuweisung die du hier treibst vollkommen unnötig ist.



Generell ist außerdem alleine der Ansatz schon Schrott. Wenn du schon einen eindeutigen Schlüssel hast dann verwende den doch bitte auch. GetDocumentByKey erspart dir in diesem Fall die komplette Do While Schleife

Was ich übrigens auch nicht glauben kann, ist das du immer nur EIN Wareneingangsdokument pro Firma hast. Wenn dem doch der Fall sein sollte dann viel Spaß mit Reklamationen und deren Überwachung.



Thomas


Notes und Exchange, das ist wie Ferrari und Lada. Dreimal darfst du raten was der Ferrari ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: