title image


Smiley Re: wo ansetzen....
- bin in der Gruppe Administratoren

- bin in einer anderen Domain, deshalb gegenzertifiziert

- die Datenbank(en) hat/haben keine konsistente ACL

- die Datenbank(en) ist/sind nicht verschlüsselt.



Habe meine Tests fortgesetzt. Folgendes. Nachdem ich mit meinem 5er Client die Replik neu erstellt hatte funktionierte die Replizierung nur solange wie ich mit dem 6er Designer keine Änderung vorgenommen hatte. Nachdem ich das getan hatte funktioniert die Replizierung mit besagter Meldung wieder nicht. Dann auch nicht mehr mit dem 5er Client.



Beende ich den Server und starte ihn neu funktioniert die Replizierung wieder (mit beiden Clients). Jedoch nur solange ich mit dem 6er Designer keine Änderung vornehme (muss also mit dem 5er Client designen).



Ich weiss für für Dich (Walter L) ist es schwer dazu etwas zu sagen. Ich hatte nur gehofft, dass jemand das schonmal hatte und sagt: "Ja klar, beim 6er musst du noch folgendes einstellen" oder ich weiss auch nicht - keine Ahnung.



Werde mir jetzt eine ID erstellen mit der Original-Domain und sehen, ob das ganze dann klappt.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: