title image


Smiley hmm, das will nicht...
Hi jo@chim,



"Formula inherit values from selected document" (das ist es doch, oder) war bereits aktiviert, da ich bereits vorher einige Felder in das Antwortdokument vererbt habe.

Allerdings führt die angegebene Formel zu keinem Ergebnis - die Spalte bleibt leer.



...Oh, und ich hab auch den Grund gefunden:



Usage

This function does not work in column or selection formulas.



Das gleiche Spiel wie bei @lookup...



Das heisst also andere Stragegie... ich denke ich werde jedes Feld das ich in dem View haben will vererben müssen und dann einen Agenten schreiben, der die Sache aktuel hält... das werd ich mal versuchen...



falls dir noch was einfällt...



Grüsse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: