title image


Smiley Re: Kennst Du den Unterschied ...
Die Gestaltung der Ansichten bzw. deren Auswahlkriterien funktionieren soweit ganz gut.

Ich breche mir allerding dabei einen ab, den Feldwert in den Dokumenten zu ändern nachdem ich exportiert habe.

Mit



FIELD archiv := 1



kriege ich den Wert des Felds Archiv ja ohne weiteres geändert. Aber wie kriege ich meinen Agenten dazu das bei allen ausgewählten Dokumenten der Ansicht zu machen und nicht nur bei dem ersten Eintrag?

Die "Select"-Anweisung habe ich jetzt in allen Variationen durch exerziert. Geht das überhaupt mit der Formelsprache?



Danke und Gruss!
Gruss
Jens F.

CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: