title image


Smiley persönliche Ansichten - anderer Vorschlag
eine bessere Lösung (greift allerdings erst für das nächste Mal, wenn du wieder eine Änderung hast):



1. Sorge dafür daß die persönlichen Ansichten nicht in der Desktop.dsk beim Client gespeichert werden, sondern in der Datenbank auf dem Server (das geht natürlich nur bis zu einer begrenzten Anzahl von Benutzern, ungefähr 3stellig). 2. Wenn dann die Änderung kommt, kann der Admin alle persönlichen Ansichten auf einen Schlag löschen und beim nächsten Zugriff durch den Benutzer werden sie aktualisiert neu aufbebaut.



Wie:

1. Berechtigung für die Benutzer "create personal folders/views" und in der Ansicht gibts eine Eigenschaft "on server" oder so ähnlich.



2. Die Datenbank einmal komplett replizieren und dann die Originaldatei durch die Replik ersetzen.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: