title image


Smiley Re: Script: Abfrage des Maskenname, der aktuell in Bearbeitung ist
Vielen Dank an MM76!



Es wäre kein Problem ein zusätzliches Feld einzubinden!



Ich hab den Gedanken allerdings bislang verworfen, da die Validierungen in eine Datenbank eingebaut wurden, die wir nicht selbst erstellt haben und von der wir nicht wissen, ob nachträglich noch einmal Masken mit evtl. gleichen Feldnamen kommen.



Von daher wäre eine Sciptabfrage auf den Maskennamen eleganter.



Weiterhin ist die Frage, wie das Scipt reagiert, wenn das neu geschaffenen Feld angesprochen wird, aber nicht da ist. (Weil eben eine andere Maske genutzt wurde.)



Das werd ich gleich mal testen und dann auch umsetzen!



Danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: