title image


Smiley Re: Scrollmaus in Notes Ansichten
Hallo Alessandro,



na, wie gehts denn noch so? Nach all den Jahren (das gab´s mal TechnoPlus...) noch viel Spaß mit Notes...? :-)



>>Oder vielleicht weiß man bei MS warum es nicht fnuktioniert ;-)<<



Nix genaues weiss man nicht... ;-)



In ND6.x funktioniert es jetzt aber bei vielen Mäusen auch mit den Standard-Treibern von Windows... nicht an allem was nicht funktioniert is MS schuld... :-)



>>Also meine Erfahrung ist das es mit Logitech Mouseware oder der Intellipoint Treiber funktioniert.<<



DAS würde ja meine Aussage bestätigen. Mit den Original-Treibern des Maus-Herstellers scheint es (oft) zu funktionieren.



Gruß

Manfred
Anwendungen und Tipps & Trick zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de
Alle Tipps und News auch via RSS 2.0 NewsFeed verfügbar...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: