title image


Smiley Re: Probleme mit Desktop5.dsk sowie Desktop6.ndk
Hallo Walter,



danke für die schnelle Antwort, die komplette Installation von LN sowie alle userspezifischen Dateien befinden sich lokal auf der Platte.



Das Problem taucht bei der Desktop5.dsk/6.nsk auf, ich selbst hab das Problem hier zum ersten Mal gesehen bzw. es gibt ab und zu ein ähnliches Problem wenn Du ein "compact" auf den Workspace ausführst, manchmal geht die desktop5.dsk/6.ndk dabei kaputt (ist aber eher selten).



Eine dementsprechende Fehlermeldung wurde mir leider noch nicht als screenshot vorgelegt, angeblich ist die Meldung: "desktop5/6.nsk/ndk corrupt, soll der workspace neuerstellt werden? ja/nein <-- bei "nein" schliesst notes gleich wieder <- ich weiss ist jetzt doof, aber ich lasse mir gleich mal die log.nsf eines betroffenen Users schicken, vielleicht steht da ja was brauchbares drin.



Hast Du noch ne Idee, hab das Forums Archiv schon erfolglos durchkämmt



Gruss



Daniel









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: