title image


Smiley Mail-Server der Telekom(DSL?)? Öffentlicher SMTP-Server!? Hilfe!!
Servus, Gemeinde!Folgendes Problem - ich Teile mit einem Kumpeldas DSL-Anschluss der Telekom; surfen klappt prima, auch email's abholenproblemlos;das _Abschicken der Mails ist aber zu einem Riesenproblem geworden -früher war ich bei Freenet, und das Verschicken der mail's aus derenSubnet klappte vorzüglich; jetzt aber, wo ich aber eine total andere IP habegeht es natürlich net.Deswegen die Frage - wie lautet die IP/DNS-Name desTelekom(DSL?)-Mail-Servers???Oder kennt einen einen _öffentlichen_ Mail-Server?Danke und viel Spaß bein linuxen!Zucker
"Haltet die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."
(Albert Einstein)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: