title image


Smiley Re: Lotus Notes - Zugriffsrecht auf Datenbank ändern ?
Hallo,



vielen Dank für die prompte Antwort. Mit lokalem Server meinte ich, dass er hier am Standort ist und woanders :)



Hab mich jetzt mal an den Server gesetzt, also ich krieg die Datenbank da auf den Workspace und komme in die Zugriffskontrolle rein, also nehme ich einfach mal an ich habe Admin-Rechte...



Neben einigen anderen Einträgen gibt es dort einen #name-Eintrag mit dem User type person group und accesstype author. Ich vermute mal das hast du mit der Zugriffsteuerung über Gruppe gemeint oder? Dann wäre jetzt noch die Frage zu klären, wie ich zum Serveradressbuch komme...



Vielen Dank für deine Hilfe



Grüße Tyranid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: